Moerser Gesellschaft zur Förderung des literarischen Lebens e.V.

Anmeldeformular

Hier können Sie sich die Beitrittserklärung als PDF-Datei herunterladen, oder sich über das folgende Formular direkt online anmelden.

Anrede*
HerrFrau

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 20 Euro. Die Zahlung erfolgt per SEPA-Lastschrit.

Ich ermächtige die Moerser Gesellschaft zur Förderung des literarischen Lebens e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzubeziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von oben genannter Gesellschaft auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.